Sportgespräche in Berlin

Der SPD – Bundestagsabgeordnete Falko Mohrs hatte in Rahmen seines Einladungsprogrammes nach Berlin ehren – und hauptamtliche  Sport – Repräsentanten aus Gifhorn, Helmstedt und Wolfsburg zu Gast. Unser Bild zeigt die Besuchergruppe auf dem Dach des Bundestagsgebäudes. Voran gegangen war ein einstündiges Gespräch der Gruppe mit dem Abgeordneten, der dabei über seine Tätigkeit in Berlin umfassend informierte und der auch zur Sportförderung Stellung nahm.

Eine umfassende Präsentation aller Sport – Förderungsmaßnahmen des Bundes erhielt die Reisegruppe danach  im Bundes – Innenministerium. Zuvor standen ein Besuch im Kanzleramt, die Teilnahme an einer Plenarsitzung und eine Führung in der ehemaligen Stasi – Zentrale in Hohenschönhausen auf dem Programm des zweitägigen Besuches.